Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.05.2012

Schäfler (1925m): Von Weissbad

WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Die Wandersaison im Alpstein ist noch nicht eröffnet! Es liegt noch ziemlich viel Schnee, vor allem an Schattenhängen wie etwa von der Gartenalp zur Klus, aber auch in den Südosthängen kurz unter dem Schäfler. Der Schnee ist aber recht gut gesetzt und erlaubt ein bequemes Auf- und Absteigen. Frühmorgens war er dank klarer Nacht sogar tragfähig gefroren.
In den kommenden warmen Tagen dürfte die Ausaperung Fortschritte machen.
Anfahrt: Durchfahrt Weissbad gesperrt, Umleitung über Brülisau (verhalf mir zum Bild mit dem Mond über dem Rotsteinpass)
Weg von Norden zum Äscher gesperrt!
Gasthäuser: Schäfler noch geschlossen, Ebenalp offen
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.05.2012, 17:50Aufrufe: 4211 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schäfler (1925m)

Von Weissbad

Karte