Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.05.2012

Benediktenwand (1801m): Rampe-Rippe

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Der Fels ist bereits komplett abgetrocknet. Auch die Rampe war ungwöhnlich trocken. Ein Schneefeld liegt noch am Einstieg und zwischen Rampe und Rippe. Allerdings unproblematisch.
Wer trockenen Fels bevorzugt, muss nach Regen einige trockene Tage abwarten.
Auch in den ersten Seillängen der Route "Lebe deinen Traum" habe ich am Samstag eine Seilschaft gesehen.
Letzte Änderung: 28.05.2012, 13:39Aufrufe: 2227 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte BY11: Isarwinkel, Benediktenwand, M: 1:25000; Kompass 182: Isarwinkel, Bad T\u00f6lz, M: 1:50000; Bayer. LVM UK50-52: T\u00f6lzer Land, Starnberger See, M: 1:50000"]

Wettervorhersage

Webcams

Benediktenwand (1801m)

Rampe-Rippe

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

400 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte