Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Schnee 10 min ab Parkplatz Umpol. Ich habe das Skidepot direkt unterhalb des Gipfelcouloirs vom Hinter Tierberg gemacht. Das Gipfelcouloir hatte recht gute Verhältnisse, kurz mixed, um Blankeis zu umgehen. Abfahrt vom Skidepot in den Sattel ruppig und nicht immer tragend. Abfahrt vom Mittler Tierberg in den Sattel beim Vorder Tierberg z.T. nett aufgesulzt,im Steilhang dann recht weicher nicht umgewandelter Schnee, erstaunlich gut zu fahren. Abfahrt durch die Vorder Tierberg NE: Völlig durchweicht, selbst in N-Expo, musste den Hang erst reinigen, bevor ich abfahren konnte. Schnee mit kurzer Unterbrechung bis fast zum Parking.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.07.2012, 22:26Aufrufe: 1818 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hinter Tierberg (Nordgipfel) (3418m)

Vom Steingletscher via Mittel Tierberg

Karte