Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.07.2012

Roccia Nera (4075m): SW-Flanke

Hochtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Schnee am Morgen hart und gut tragend, dann aufweichend. Gletscher bedeckt. Kleine Felsstufen einfach zu bewältigen.

Wir haben die Überschreitung Roccia Nera - Breithornzwillinge O, Breithorn O gmacht, ohne am Breihorn O nochmals nach W abzuseilen.
keine
Klein Matterhorn Bahn war ausser Betrieb. Habe die Tour zu Fuss in einem Zug aber nicht mit dem Zug vom Bahnhof Brig gemacht. Die Bahn vom Trockenen Steg ins Tal fährt bis 16:30 Uhr. Siehe auch meine homepage www.berge-wallis.org.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.07.2012, 14:51Aufrufe: 3021 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Roccia Nera (4075m)

SW-Flanke

Karte