Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
3 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2100m
Ein wunderschöne Tour und sehr empfehlenswert mit Kindern. Ich würde allerding unbedingt den Aufstieg über die Rautihütten empfehlen. Einfach alles den Wegweisern folgen. Die Wanderung dauert so zwar rund 30min länger, ist aber viel weniger anstrengend als die direkte Route vom Geisschappelen zum Sattel. V.a. mit Kindern scheint die längere Variante sinnvoller zu sein und wenn die Sonne dann noch so unbarmherzig brennt wie am vergangenen Sonntag erst recht!
Bleibt vorerst gut.
Letzte Änderung: 22.08.2012, 11:55Aufrufe: 1762 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rautispitz (2283m)

Von Obersee (Gasthaus), Geisschappelen, Rautispitz

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1300 hm

5.0 h

Karte