Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
Hervorragende Wetterverhältnisse. Wege im unteren Teil zum Teil feucht, was aber kein Probem darstellt. Bei Oberlänggli verließen wir den Bergweg und machten uns auf Pfadspuren auf Richtung Gamsbergsattel. Die Gleise sind in leichter Kraxelei I zu durchsteigen. Pfade im Gratbereich sind ein wenig ausgesetzt, aber nicht schwierig. Bei Nässe ist das Ganze aber nicht zu empfehlen. Grandioses Panorama bis hin zur Bernina und den Hohen Bernern. Schöner Tiefblick auf den Walensee.
bleibt vorerst so.
Der Gamsberg erhält wenig Besuch.

mehr unter: http://www.hikr.org/tour/post55559.html
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.09.2012, 21:40Aufrufe: 2666 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gamsberg (2385m)

Vom Voralpsee über Alp Oberlänggli und den Ostkamin

Karte