Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.10.2012

Hundschnubel (1679m): Von Sörenberg Post

Skitour
3 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1533m
In Sörenberg Dorf hatte es ca. 30cm Schnee. Unten ist er so nass, dass er stark klebt.
Der Hundschnubel war so abgeblasen, dass wir auf eine Besteigung verzichteten.
Auf der Tour keine, aber aus dem Postauto sahen wir ein Fischmaul und eine kleine Triebschneeansammlung welche abgerutscht war.
Je nach Schneefall sicher noch machbar. Spätestens wenn die Bahnen laufen ist es dann nicht mehr interessant.
Für eine Schlechtwettertour muss bei uns immer das Entlebuch hinhalten. Aber heute das erste Mal im Schiigebiet unterwegs.
Letzte Änderung: 28.10.2012, 17:43Aufrufe: 3679 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hundschnubel (1679m)

Von Sörenberg Post

Karte