Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.12.2012

Grünten (1738m): Kammeregg

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1650m
Top, Neuschnee deckte alle Spuren der Vortage zu. Sicht eher bescheiden. Hätte es diese Schneemassen in den letzten 10 Jahre konstant gegeben, wäre der Kammeregglift sicherlich nicht abgebaut worden.
Oberer Gipfelhang hatte wahnsinnig viel eingewehten Schnee, noch nie soviel da oben gesehen. Nicht zu vetreten heute, außerdem noch die sehr schlechte Sicht.
noch keine
Wird so bleiben. Am Wochenende Skiliftbetrieb.
Danke den Münchner Jungs für´s spuren (dadurch mußte ich den Herzschrittmacher nicht zuschalten)und den gemeinsamen Entschluß den oberen Gipfelhang heute nicht anzugehen. Auch für die Bergungshilfe des Skidoos vom Hüttenwirt. Er saß auf und passte dann auch, wegen den Schneemassen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.12.2012, 18:52Aufrufe: 2706 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Grünten (1738m)

Kammeregg

Alle Routendetails ansehen

Skitour

750 hm

1.5 h

Karte