Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.12.2012

Pazolastock (2740m): Vom Oberalppass

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Traumbedingungen von A bis Z. Perfekt im Aufstieg, phänomenal in der Abfahrt vom Pazolastock hinunter nach Tschamut. 30 bis 50cm (Mulden) neuer, federleichter Pulver (dem Wind sei dank...).

Verbindungsgrat Pazolastock - Martschallücke sieht auch wieder gut aus. Rossbodenstock wurde heute gespurt.
Wärmephase und neuer Schneefall abwarten, dann wieder perfekt. Unglaublich viel Schnee in dieser Gegend!
Tourenbericht mit Fotos unter http://www.hikr.org/tour/post59318.html

Besten Dank an meine Kameraden im Aufstieg und sorry, dass ich mit dem Tempo nicht mithalten konnte (Weihnachtsfeier sollte man auch erst an Weihnachten zelebrieren ;-) Gruss an Luca e Susanna di Milano!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.12.2012, 21:59Aufrufe: 2855 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pazolastock (2740m)

Vom Oberalppass

Karte