Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Warum in die Ferne schweifen das Gute liegt doch so nah. Nach diesem Motto nach dem Sonntag nochmals dort. Immer noch beste Verhältnisse, zum fahren sogar noch etwas besser, weil das ganze etwas abgesetzter. Allerdings das Wetter heute, konnte mit dem am Sonntag nicht kongurieren.
No
Bleibt vorerst so
Alle Fotos vom So.10.2.(bei Kaiserwetter). Achtung der P Großer Wald ist mit Vorsicht zu geniesen, nicht geräumt. Heute verbrachten wir 1 1/2 Std. mit Bergung eines Opel Zafira bis zur Dunkelheit. 4x4 Vorteilhaft.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.02.2013, 21:10Aufrufe: 2272 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte BY3: Allg\u00e4uer Voralpen Ost, Gr\u00fcnten, Wertacher H\u00f6rnle, M:1:25000"]

Wettervorhersage

Webcams

Wertacher Hörnle (1695m)

NO-Anstieg über Kälberhütte

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

700 hm

2.0 h

Karte