Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.02.2013

Zanai Eisklettern (1500m): Azzurro

Eisklettern
2 Personen
Hauptziel erreicht
Super Verhältnisse! Dick gewachsenes, allerdings stellenweise hartes Eis. Im oberen Steilaufschwung haben wir eine Linie rechts gewählt, die Schwierigkeit hier liegt wohl eher im Bereich Wi5+.
Auch die anderen Fälle im Gebiet schauen schön gewachsen aus.
Super Powpow in der Abfahrt von der Pizolhütte. Macht sogar mit der schweren Packung noch riesig Spass!
keine
Nachdem ich letzte Woche zweimal in Kandersteg in den bekannten Klassikern Blue Magic, Pingu etc. herumhackte, muss ich sagen, die Azzurro steht diesen Linien in überhaupt nichts nach! Die Kletterei hier ist eher anspruchsvoller als in den oben genannten Linien, und auch vom alpinen Anspruch her eine ganz andere Liga!
Ein kurze Bericht unter http://j-sp.blogspot.ch/2013/02/azzurro-im-zanai.html
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.02.2013, 10:33Aufrufe: 2923 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Zanai Eisklettern (1500m)

Azzurro

Karte