Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
Dank dem frischen Neuschnee wieder sehr fotogen. Und auch die vielen alten Spuren waren schön bedeckt durch etwa 15-20 cm Neuschnee. Darunter eine harte Untergrund sodass Harscheisen von Zeit zu Zeit guten Dienste leisten können.



Am Morgen -5° und daher bleib der Schnee gut sodass wir bei der Abfahrt in dem "Nordcouloir" herrlichen Pulverschnee geniessen konnte.

Auch bei der Abfahrt vom Stand noch pulvrig!
Kleine rutsche überall was normal ist.
Vielleicht kommende Wochen wieder ein bisschen Schnee?
Schöne Tour in herrlicher Landschaft. Schön das die Fellose Rosmarie es doch noch geschafft hat chapeau!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.03.2013, 14:09Aufrufe: 3369 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Seehore (2281m)

Parkplatz Meniggrund-Seeberg-Gipfel.

Karte