Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.04.2013

Rossstock (2461m): Von der Lidernenhütte

SkitourGuter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
Top pulver von Gipfel bis in Tal , schone wetter , nur einige stein auf den Gipfel
einige Ablösung Oberfläche
Mit kalt wetter und neuschnee ist gut , oder mit firn, ich glaube bis in Tal bis ende April
am Morgen waren wir in Meiental, aber kein pulver, o haben wir beschlossen, Bereich ändern,Ergebnis, eine fantastische Rossstock, pulver ganze tour, und dann, auch wenn es weniger als 2500 m ist, so scheint es, zu beglückwünschen.

den Rest habe ich hoffe, Sie können aus dem Video zu verstehen , nsgesamt knapp über 3 minutes mit 45 sekunden Uberblick Von Süd bis NordOst
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.04.2013, 08:07Aufrufe: 2867 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rossstock (2461m)

Von der Lidernenhütte

Karte