Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 04.04.2013

Rossstock (2461m): Von der Lidernenhütte

Skitour
5 Personen
Hauptziel erreicht
Im Aufstieg harte aber problemlose Spur.

Tolle Verhältnisse in der Abfahrt bis ca. 2000m, dann gedeckelt, da hatten nur die Leichten mit den breiten Ski Spass.

Ab Bergstation Seilbahn dann kein Deckel mehr sondern sehr schwerer Pulver. Dieser Teil war aber insgesamt noch ganz OK.

Es hat noch reichlich Schnee bis Talstation Bergbahn.
Wird wohl noch eine Weile so bleiben.
Die Seilbahn fährt nicht mehr herunter, jedenfalls im für den Tourengänger relevanten Zeitraum. Man muss also durch den Wald abfahren - im Augenblick kein Problem, wenn es aber nochmal richtig durchfrieren sollte, dann ist die recht steile Waldabfahrt kein Spass mehr.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.04.2013, 21:55Aufrufe: 2644 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rossstock (2461m)

Von der Lidernenhütte

Karte