Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.04.2013

Gross Grünhorn (4044m): Südwestflanke

SkitourAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Tip Top Pulver von der Mönchsjochhütte bis Gross Grünhorn und bis Konkordiaplatz danach etwas wärmer bis Lötschelücke, Abfahrt Lötschelücke bis Platten etwas Klebriger nasser Schnee.
Diverse Neuschneeverfrachtungen vom Freitag ausgelöst am Samstag und am Sonntag am Truegberg wo ein Tourengänger in ein Brett kam
Lücke wird sicher noch besser da die Neuschneemenge bei Nächtlicher Kälte den besseren Sulz gibt
Danke an Michu und Peschi für das mitkommen der Tour Absolutes Seilplicht für Gross Grünhorn Achtung bei Skidepot wurde so eingerichtet bei einem Querspalt. Hatte selber die Erfährung gemacht beim Abstig vom Gross Grünhorn in die Querspalte zu fliegen, mann sied überhaubt nicht durch den Neuschnee, aber meine Kollegen hatten das voll im Griff, war nach 7 Min wieder am Tageslicht. Merci
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.04.2013, 21:35Aufrufe: 4280 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Grünhorn (4044m)

Südwestflanke

Karte