Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.05.2013

Pazolastock (2740m): Vom Oberalppass

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausreichend Schnee ab Passhöhe, meisstens mit Winddeckel, einige Triebschneeansammlungen. Die Querung hat für den Berg beeindruckende Wächten, welche mit wärmeren Temperaturen sicher runterkommen werden. Der Schnee in der Querung war schon leicht feucht (südhang aber kaum mit Sonne).
Nach der Querung ca. 30-40 cm Neuschnee, teilweise leicht gebunden, mehrheitlich aber lockerschnee.
wird sicher noch einige Zeit gut machbar sein von der Passstrasse aus.
Furkapass war heute früh nicht bis Tiefenbach auf, sondern unten (zweite Schranke). Heute waren ca. 10 Personen am Pazolastock unterwegs.


Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.05.2013, 15:54Aufrufe: 3774 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pazolastock (2740m)

Vom Oberalppass

Karte