Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.05.2013

Pazolastock (2740m): Vom Oberalppass

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Tourengänger "...und weg" hat die Verhältnisse eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Somit von mir bloss noch ein paar Verhältnisfotos vom heutigen Tag. Nach dem Pazola bin ich noch auf dem Piz Calmut gewesen, dort waren die Abfahrtsbedingungen etwas besser. Es hatte z.T.schönen Pulver,ansonsten windverpresste Unterlage mit einigen Zastrugis.
Keine. Wegen der steileren Hangtraversierung nach dem verwächteten Grat sollte man früh starten.
Geht wahrscheinlich noch eine ganze Weile.
Pass schwarz geräumt. Harscheisen brauchte man heute keine.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.05.2013, 16:07Aufrufe: 4937 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pazolastock (2740m)

Vom Oberalppass

Karte