Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.08.2013

Gandschijen (2388m): Gatsch

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Super Tag! Perfekte Temperaturen und alleine am Berg...! Wir haben problemlos über die Route abgeseilt, geht gut und safe. Mit den gebohrten Haken und einigen Friends lässt sich alles gut absichern. Trotzdem wird in den Risslängen ein solides 6a-Niveau auch über den Haken gefordert damit man(n/frau)es geniessen kann.
Bleibt so und kann bei entsprechender Witterung auch bis in den späten Herbst gemacht werden. Zustieg ca. 1h
Früher ohne die Bohris, war dies noch eine ernste Tour. Mit den neuen, aber gut platzierten Bolts bleibt es aber nach wie vor eine super Tour!! Zwei Tage Klettern mit guten Freunden, gestern Furka und heute Gatsch. Dann noch einen Gleitschirmflug vom Zugerberg und jetzt schwing ich mich auf die HD unterwegs zu einem guten Nachtessen! Das ist wie in alten Zeiten, ein toller Tag! Fast perfekt....
Letzte Änderung: 11.08.2013, 21:35Aufrufe: 3136 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gandschijen (2388m)

Gatsch

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

800 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte