Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Ich konnte erst um 8.30 h von Mollis aus starten. Ein düsterer Wolkenaufzug bereits um diese Uhrzeit bereitete mir Sorgen, weshalb ich mich dafür entschied, zuerst den Nüenchamm anzustreben, um hernach weiterzusehen, was dann noch möglich wäre. Die Sonne gewann Oberhand, am Gipfel des Nüenchammes gegen 11.30 h erneuter Wolkendurchzug, der vorübergehend den Tödi in den Griff nahm, kurz danach überwog wieder Sonnenschein. Als ich um 14.35 h die Postbushaltestelle in Filzbach erreichte, habe ich den Posti dort zwar um gerade mal 10 Minuten verpasst, dafür bin ich aber knapp dem Unwetter entronnen.
Nach den Niederschlägen für den zweiten Teil der Tour unbedingt trockene Wegverhältnisse abwarten!
Postbus Filzbach - Ziegelbrücke stündlich um 24.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.08.2013, 16:08Aufrufe: 4775 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Neuschneemenge (PowderGuide)

Lawinenprognose

Webcams

Nüenchamm (1904m)

Überschreitung zum Leiststock

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1500 hm

7.0 h

Karte