Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 31.08.2013

Bockmattli (1932m): Jenelana 6c+ (6b obli)

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
25° und Sonnenschein im Mittelland, 15° bewölkt und "bisswindig" am Bockmattli. Morgens noch etwas feuchtklamm, nachmittags trocen und kühl. Am Westwändli und Namelose wäre es mit einigen Sonnenstrahlen angenehmer gewesen.
Ich werde dieses Jahr nur noch bei sehr sonnigem und/oder herbstlichen Hochdrucklagen ans Bockmattli pilgern.
Die bis zu dieser Stunde (Sa 31.8, 11:00) schönste Dettling-Route. Alles passt: Fels, Bewegungen, Absicherung... - für die Kälte und den Wind kann Marcel ja nichts ;-) - einfach Danke.
Letzte Änderung: 01.09.2013, 11:47Aufrufe: 2349 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bockmattli (1932m)

Jenelana 6c+ (6b obli)

Karte