Menu öffnen Profil öffnen
HochtourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Optimal, der Rothorngletscher für wenige Meter aper. Nach Pt. 3912 bis Gipfel keine Steigeisen mehr nötig gewesen. Fels trocken.
Falls im Couloir abgeseilt wird, ist ein 50m Seil notwendig.
Beste Bedienung durch die beiden Hüttenwartinnen.
Unterwegs mit Eva. Noch eine Tour zu meinem Saisonabschluss bei besten äusseren Bedingungen. Vielen Dank nochmals.
Ein spezieller Gruss an das waghalsige Wingsuit-Team. Ich hoffe euer Flug vom Gipfel war erfolgreich. Gibt's ein Video?

Danke: Allen die mir die Links geschickt haben. So geil. Zu finden u. a. auf Julian Zankers Blog http://www.julianzanker.blogspot.ch/
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.09.2013, 15:33Aufrufe: 3979 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Zinalrothorn (4221m)

Normalweg (SO + SW Grat)

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

1220 hm

5.0 h

Karte