Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.09.2013

Schwarz Stock (2527m): Gesprengter Weg

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Sehr gute Verhältnisse,leider kam der Nebel der aber wieder vom Föhn vertrieben wurde.
Abstieg vom Gipfelplateau zur Route ist schwierig zu finden solte mit vorteil markiert werden ,habe es mit Fänchen gemacht. Zustiegs Varianten zum Gebiet Vom Bisisthal-Galtenäbnet-Ganter Fur-Berglichopf Chli Törli. 2 Variante Muotathal-Hürithal-Liplis-Wängi-Rindermatt-Mardertal-Chli Törli 3 Variante von Urnerland -Urigen- Mettener Butzli zum Chli Törli oder Alplertor.
Bei Rousalp Hütten erhält man eine Fahrbewilligung für 10 Fr. das den Weg für 2-3 KM
reduziert.Der Schwarzstock wie sein Nachbar der Alplertorstock werden sehr wenig bestiegen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.09.2013, 12:31Aufrufe: 5477 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schwarz Stock (2527m)

Gesprengter Weg

Karte