Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.12.2013

Bläss Chopf (1458m): ab Nesslau

SchneeschuhtourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Es war für mich eine Neutour, die ich selbst spuren musste, deshalb ist meine Aufstiegsspur nicht ganz identisch mit der oben beschriebenen Route. Ich bin einen Tick zu weit nach Norden abgekommen und somit, anstatt mehrheitlich freie Hänge zu genießen, lange im Wald verblieben. Ab Windpläss hat´s wieder gestimmt, die wunderbare Ruhe (keine weitere Menschenseele angetroffen) und die schöne Aussicht vom Gipfel lohnten sich allemal.

Es hat derzeit auch für solche nicht so hohe Ziele genügend Schnee, die Schneeschuhe kamen gleich unmittelbar hinter der Thurbrücke in Nesslau zum Einsatz.
Ideale Hochwintertour, wenn der Schnee bis in die Talorte hinabreicht.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.12.2013, 17:17Aufrufe: 2299 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bläss Chopf (1458m)

ab Nesslau

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 2

700 hm

2.5 h

Karte