Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
>10 Personen
Hauptziel erreicht
ausreichend Schnee gleich von der Straße weg (auch für die Abfahrt OK). im gesamten nordseitigen Kar bis zu 30cm Pulverschnee. ab Scharte über den Gipfelhang auch Neuschnee, der aber bereits etwas schwerer wurde und teilweise auf der harten Altschneedecke abrutscht. die letzten 10min. zu Fuß, da kein (Schnee)untergrund vorhanden.
Locker- bzw. Pappschneerutsche in den Sonnenhängen. (abseits der Tour, im Steilgelände evtl. Absturzgefahr)
nordseitig wird sich der Pulver noch etliche Tage halten. Südseitig wirds bald nen Deckel geben, was jedoch nicht schlecht ist für die Unterlage...
Traumwetter, und danke an Hans fürs Bier in Fallerschein...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.02.2014, 22:36Aufrufe: 1631 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kartenmaterial:\nAV-Karte 3 \/ 4: Lechtaler Alpen (Heiterwand und Muttekopfgebiet), M: 1:25000; Kompass 24: Lechtaler Alpen, Hornbachkette, M: 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Namloser Wetterspitze (2553m)

über Fallerschein

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1370 hm

4.0 h

Karte