Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Perfekt. Strasse gut eingeschneit und gute Spur bis oben. Noch viel Platz für eigene Spuren. V.a. im Hohtürlihang, der heute kaum befahren wurde. Unten in den Wolken und oben Sonne pur. Pulver bis ans Ende des Hohtürlihangs. Unten wird der Schnee langsam schwer.Fast alles wurde gemacht heut. U.a. auch Bütlasse wurde angespurt. Bin mir aber nicht sicher, ob bis zum Gipfel. Hier wäre ich noch vorsichtig. Nach dem Neuschnee ist auf der Seite noch nicht viel abgegangen. Das kommt noch.
Nachmittag einige Pulverschneelawinen von den Andrists
Unten wirds eher schwerer. Oben bleibts noch gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.03.2014, 18:45Aufrufe: 2437 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bundstock (2756m)

Von Tschingel über Griesalp via Bundalp auf den Bundstock Ostgipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1586 hm

4.0 h

Karte