Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Typische Frühlingsverhältnisse - wie könnte es auch anders sein, bei diesem Wetter.

Positiv überraschten uns die Abfahrtsverhältnisse. Bei geschickter Spurenwahl entweder Frühlingssulz, Nordhang Pulver oder dann einfach Nassschnee, der aber recht gut zu fahren war.
Einige Rutsche aus den steilen Felsbändern.
Bleibt bei diesem Wetter noch weiterhin gut.
Auf der Rückreise vom Marathon machten wir ein Skitouren Debriefing in Bivio. Beim Start waren wir etwas erstaunt über den Aufmarsch an Tourengängern. Unterwegs stellten wir aber fest, dass sich die Leute im grossen Gebiet von Bivio bestens verteilen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.03.2014, 17:15Aufrufe: 2375 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Scalotta (2991m)

Von Bivio auf der Route 423a, Skitourenkarte 286S

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1200 hm

3.0 h

Karte