Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.05.2014

Balmflue (1290m): S-Grat

KlettertourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Ein paar noch verbliebene nasse Stellen trübten das Klettererlebnis Balmflue kaum mal. Wind und häufoige Abdeckung der Sonne durch Gewölk ließen uns beim Klettern die Jacken anbehalten.

Diese Tour hat uns mit Länge, Abwechslungsreichtum, Landschaftserlebnis (ständige Aussicht übers Mittelland hinweg zu den Berner Alpen und zum "Dreigestirn")und einem fantastischen Fels vollauf begeistert! Selten dürfte sich Vergleichbares in Mittelgebirgen finden. Wir kommen wieder!
Die Südexposition könnte auch mal eine Winterkletterei hergeben ...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.05.2014, 19:30Aufrufe: 3071 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Balmflue (1290m)

S-Grat

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

5b

450 hm

7.0 h

Karte