Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Calderas "Gletscher" kein Problem. Überall mehr als genug Schnee. Über Nacht hat es 2cm!!!! geschneit.
Die Ostrinne und die folgenden Nordhänge zu Tellers Davains waren zum Teil noch pulvrig. Abfahrt bis Alp Flix knapp nicht mehr machbar, 10min Skitragen zum Parkplatz
In den Südhängen hat es kleine bis mittlere Rutsche vom letzten grösseren Neuschnee. Neue Lawinen aber keine
Tragepassage zur Alp Flix wird länger! Im Gebiet der Jenatschhütte hat es aber noch lange Schnee!
Winterraum Jenatschhütte 1A!!! Holz zum Kochen und Heizen hat es genug, Essen selber mitnehmen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.05.2014, 00:11Aufrufe: 3762 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Calderas (3397m)

Von der Jenatschhütte auf die Alp Flix

Karte