Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Die Verhältnisse sind noch gut! Oben leichte Schicht Pulver auf harter Unterlage, mitte hart, unten leicht aufgesulzt das heute um ca. 9.45 Uhr. Ich bin durch den noch nicht geöffneten Klettersteig Chäligang vom Unter Birg auf die Hochebene Engstligenalp gestiegen. Die Ski müssen gertagen werden bis ca Berghaus Bärtschi.
keine
Bleibt noch ein paar Tage so
Ich war heute mutterseelen Alleine am Berg!Nirgens ein Tourenfahrer gesichtet!Konnte heute direkt vom Gipfel abfahren. (Steinmann)Es ist zu empfehlen ca um 9 Uhr auf dem Gipfel zu sein! Bahn fährt ab 7 Juni wieder. Für den Retour Weg wäre das ideal.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.06.2014, 21:10Aufrufe: 3517 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildstrubel (3243m)

Engstligenalp - Wildstrubel

Karte