Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 09.08.2014

Üsseres Barrhorn (3610m): Wanderroute

Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
alles praktisch schneefrei und problemlos machbar
bleibt gut bzw. wird besser, wenn der Sommer doch noch kommt.
Das unsichere Wetter am Samstag liess uns vorerst bis 9.00 in der Hütte bleiben, auch wenn es knapp nach 7.00 Uhr trocken war. Die im Swissmeteo-Wetter-App angekündigte grosse Regenzelle zog pünktlich um 8.00 nicht nur animiert über das Display des Handys und sorgte so für einige durchnässte Toureler. Wir nach 9.00 Uhr blieben komplett trocken und waren mit leichtem Rucksack bereits 2 1/4 h später auf dem Gipfel des Inneren und eine halbe Stunde später auf jenem des Äusseren Barrhorns.
Letzte Änderung: 12.08.2014, 22:27Aufrufe: 1848 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Üsseres Barrhorn (3610m)

Wanderroute

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1091 hm

4.0 h

Karte