Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht
Der Schnee war windgepreßt, aber so das man nicht eingebrochen ist. An flacheren Stellen hatte es gut 20cm hohe Windgangerl. An steileren Stellen war auch mal etwas lockerer Schnee dabei. Das südseitige Mittelbergjoch hatte eine durchgehende Schneedecke und war Nachmittags leicht angetaut.

Die Abfahrt ins Tal haben wir aus Konditions- und „Blasen“-gründen nicht gemacht. Das wäre mit Sicherheit eine Trageaktion unterhalb des Taschachhauses geworden Spuren waren keine zu sehen.
Derzeit geht Tirols höchste Skitour gut. Hoffen wir das es nicht mehr lange so bleibt und es dort droben zu kalt wird und zuviel Schnee haben wird ;o)
Letzte Änderung: 02.12.2014, 15:08Aufrufe: 12639 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 43, \u00d6tztaler Alpen"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Wildspitze (3772m)

Aus dem Skigebiet Pitztaler Gletscher

Alle Routendetails ansehen

Skitour

700 hm

3.0 h

Karte