Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
5 Personen
Hauptziel erreicht
Die Route ist nicht üppig aber ausreichend gut eingeschneit. In der Abfahrt an nicht abgeblasenen Abschnitten 40-60 cm feinster Pulver auf einer brettharten Unterlage.
Aufmerksame Wahl der Abfahrtroute vorerst noch zu empfehlen. Steinkontakte sind nicht auszuschliessen. Im letzten Abschnitt der Abfahrt liegt der Neuschnee meist direkt auf dem Gras.
Keine
Obwohl die Tour optisch ansprechend aussieht, so braucht es doch noch eine ordentliche Menge Neuschnee.
Eine Tour der Naturfreunde Sektion Bern. Tourenleiter Roger Villars. Merci Roger.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.01.2015, 20:30Aufrufe: 2582 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galmschibe (2425m)

Normalroute ab PP bei Vordere Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1072 hm

3.0 h

Karte