Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.01.2015

Greberegg (1595m): Von Aeschiried

SchneeschuhtourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Endlich Schnee! Zwar noch nicht sehr viel aber genug für eine Schneeschuhwanderung und schöne Stimmungen. Nach eine Runde bei Aeschiried dann hinauf über den schon angelegte Spur.
Solange Kalt bleibt es gut!
Viele Leute unterwegs aber nicht störend. Herrliche und fotogene Stimmung! Für grössere Skitouren war ich zu spät aufgebrochen daher dieser "Hausberg" eben von Zuhause. Und dann kam auch die Patrouille Suisse noch vorbei!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.01.2015, 00:12Aufrufe: 2085 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Greberegg (1595m)

Von Aeschiried

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 2

650 hm

2.0 h

Karte