Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.02.2015

Gauschla (2310m): von Oberschaan

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Sind morgens um 0730 bei Oberschan Schwimmbad losgeloffen. Schon da war die Wärme zu spüren. Im Wald Schnee eher nass und schwer, aber durchgehende Schneedecke ohne Steinkontakt. Abfahrt durch den Wald aber vielmehr Mittel zum Zweck als Genuss.
Oberhalb der Waldgrenze Wind und vieles verblasen - bei der Abfahrt aber noch einige schöne Hänge gefunden.

Gipfelaufstieg war mit Skiern möglich. Auf dem Gipfel selber absolut Windstill und sehr mild.

die warmen Temperaturen und der Wind wird den Abfahrgenuss wahrscheinlich nicht steigern. Schneemässig sollte es aber noch machbar sein ab Oberschan Schwimmbad.
Super Fernsicht über dem Nebelmeer
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.02.2015, 12:36Aufrufe: 3065 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gauschla (2310m)

von Oberschaan

Karte