Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
Früh morgens bei -3 Grad gestartet. Es ist bis zur Autobrücke kurz nach Richtsau gepaffte. Erwartungsgemäss war der Parkplatz bereits voll, weil nicht wenige das gleiche Ziel hatten. Gute Aufstiegsspur. Abfahrt war ein Traum. Kein Deckel und Pulver, Pulver, Pulver. Erst unter 1500 war der Schnee spürbar nass. Abfahrt über die Strasse zum Parkplatz gemacht. Ist problemlos möglich. Direkte Abfahrt von der Schwelaui der Aufstiegsspur ebenfalls gut möglich.
Mit der starken Sonneneinstrahlung dürften die Südhänge diese Nacht einen Deckel erhalten. Wer die Nordhänge nutzt, kann noch länger den Pulver geniessen.
Vielen Dank an Darko, Jeff und Markus fürs Mitkommen. War wieder eine gute Idee
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.03.2015, 17:48Aufrufe: 2352 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Silberen (2319m)

Richisau über Schmelaui - Biet zum Silberen Gipfel

Karte