Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Der Wind hat in den letzten Tagen auch in diesem Gebiet seine Spuren hinterlassen. Oberhalb von 2500 m fanden wir hartgepressten Pulver vor (fast wie auf der Piste), weiter unten war der Schnee aufgeweicht, Sulzverhältnisse gab es aber noch nicht. Dies wird sich aber in den nächsten Tagen sicher ändern.
Mit dem schönen Frühlingswetter werden sich die steilen Südhänge bald umwandeln und sulzig werden.
Auf dem Ofenhorn etwas mehr als 2 Kilometer Luftlinie entfernt, sah es fast wie auf einem Ameisenhaufen aus (so aus der Ferne betrachtet), auf dem Hohsandhorn war unsere Gruppe plus zwei weitere Tourengänger alleine. Der Gipfel ist nicht viel weniger hoch, und die Abfahrt ist auch nicht schlechter…
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.03.2015, 20:38Aufrufe: 2164 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hohsandhorn (3182m)

Von Fäld via Mittlebärghütte

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1700 hm

5.0 h

Karte