Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Geplan war die Hächle, aber der stark sonnseitige Hang bei der Hirsegg war bis weit nach oben aper. Der weniger besonnte Hang Richtung Schlund hatte noch Schnee bis ganz hinunter, deshalb auf den Schibengütsch umdisponiert.
Strahlend schöner Mittwoch mit gerade noch ausreichend Schnee. Um 10 Uhr gestartet, um 12.15 h auf dem Schibengütsch. Abfahrt bei schönen Sulzschneeverhältnissen noch erstaunlich gut.
Keine
Ab Hirsegg dürfte bald Schluss sein mit Touren auf die Schrattengipfel. Oberhalb der Chlus-Hütte bereits ein paar apere Stellen, die man aber noch gut umgehen konnte.
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.03.2015, 19:16Aufrufe: 1958 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schibengütsch (2037m)

Normalroute von der oberen Hirseggbrücke

Alle Routendetails ansehen

Skitour

960 hm

3.0 h

Karte