Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Auf der gesamten Route gute bis sehr gute Verhältnisse in Aufstieg und Abfahrt. Die gut angelegte Aufstiegspur war im Mittelteil recht glatt, sodass eine eigene Spur oft angenehmer war. Allenfalls Harscheisen von Vorteil, aber nicht unbedingt nötig. Keine Spalten sichtbar. In der Abfahrt gegen 10:30 Uhr teils Pulver, teils Windpress, teils Firn, auch im unteren Teil noch tragend (trotz wolkenlosem Wetter nur geringe Erwärmung - Sonnenfinsternis?). Unterhalb der Läntahütte lange flache Schiebestrecken, aber um 12 Uhr noch ohne Einbrechen. Heute nur insgesamt 3 Personen unterwegs.
wird mit dem zu erwartenden Neuschnee eher noch besser.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.03.2015, 18:00Aufrufe: 3402 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rheinwaldhorn (3402m)

Läntagletscher Normalroute

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1300 hm

4.0 h

Karte