Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Nachdem es am frühen Morgen noch eingenebelt war, riss es um 10.00 auf. Entsprechend entschlossen wir uns zu dieser schönen und nicht zu weiten Tour. Im aufstieg von la veduta einige personen unterwegs, teils zur fourcla d' agnel, teils zum piz neir. Im weiteren aufstieg zum gipfel wurden wir von einem steinbock, der bereits oben stand, aufmerksam beobachtet. Wir genossen dieden anblick sehr. Am gipfel dann wechsel aus sonne und nebel, tendenz zuziehend. Daher fuhren wir sofort ab, um den schönen gipfelhang bei guter sicht geniessen zu können. Bei 5cm pulver auf guter unterlage gelang das auch. Weiter dann teils blind, teils mit guter sicht problemlos nach la veduta.
Nichts, nur altes zeug aus steilen südexpositionen
Es hat weniger schnee am julier als andere jahre. Aber momentan überall topverhältnisse
Unterwegs mit pietro
(Sorry für die komische rechtsschreibung, eintrag via handy...)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.03.2015, 17:38Aufrufe: 1971 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Campagnung (2826m)

Von Veduta 2205m, letzte Kurve vor Julierpasshöhe

Karte