Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
In jeder Hinsicht Topverhältnisse. Unten ein paar kurze Tragestellen auf dem Alpweg. Schnee gut tragend, zeitweise mit Pulvereinlage. Ab Vazer Alp dann zunehmend eingeblasener Pulver, im Gipfelhang top. Herrliches, weitsichtiges Wetter und richtig angenehm warm. Wenig Wind am Gipfel.

Es hatte ein paar Triebschneetaschen und die Bindung dieser zum Untergrund war teilweise schwach. Hat sich aber heute bei diesen Temperaturen erledigt.
Ja, das war's für den Moment. Mal sehen, wie viel Neuschnee das es gibt in den nächsten Tagen und was der Wind damit anstellt.
Weil es heute so toll war, habe ich beim mittleren Brunnen nochmals angefellt und bin nochmals hoch. Freude herrscht :-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.03.2015, 20:19Aufrufe: 1757 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rossfallenspitz (2640m)

Rossfalla ab Zanoppis

Karte