Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.04.2015

Chrüz (2196m): Von Sankt Antönien Platz

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Perfekt! Noch viel Schnee ab Startpunkt. Aufstieg problemlos und sicher. Unter den Gipfeln (Chli Chrüz und Chrüz) in den nordseitigen Hängen feiner Pulver bis zum Waldrand. Nach der Walddurchquerung etwas schwerer Schnee - aber man kann ja nicht alles haben ;o)
Keine.
Die nächsten Wochen noch gut machbar.
Schönerweise fanden wir eine Spur, die den Hauptgipfel direkt (nordwestseitig) anging. Nachdem der Grat (noch) nicht abgeblasen ist, stellte dies eine schöne und vor allem schnellere Variante dar, weil wir erst einmal vom Hauptgipfel den Pulver genießen durften. Danach konnten über das Chli Chrüz nocheinmal etwas schonender aufsteigen - und dann: tiefer Pulver, die Zweite ;o)
Letzte Änderung: 06.04.2015, 23:19Aufrufe: 2136 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chrüz (2196m)

Von Sankt Antönien Platz

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

750 hm

2.5 h

Karte