Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Schnee auf der Strasse durchgehend ab All'Acqua. Sehr gute Verhältnisse, mit Ski direkt vom Gipfel abgefahren. Oberstes SW-Couli sehr hart und nicht ganz ohne. Der folgende Südhang ab 2860m mit super Sulz.
keine (halt einfach rechtzeitig starten)
Bleibt bis zum angekündigten Wetterwechsel.
Abmarsch All'Acqua 3:30. Wir sind zuerst direkt über die Südflanke aufs Mittaghorn gestiegen, auch dort gute Verhältnisse. Dann auf den Pizzo Gallina und schliesslich auf den Pizzo Nero. Von diesem direkt das Ost-Couli (bis ca. 48 Grad) ins Valle della Prosa abgefahren, welches bei unserer Abfahrt um 11:00 schon recht nass war (zwar noch gut, aber viel später sollte nicht sein).
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 21.04.2015, 17:09Aufrufe: 3472 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Pizzo Gallina (3061m)

von All'Acqua über Südflanke

Karte