Menu öffnen Profil öffnen
SchneeschuhtourGuter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
Gutes Wetter bis zum Ski Depot. Wir starteten erst um 6.00 Uhr beim Klausenpass doch das reichte so das wir den Gipfel geniessen konnten.
Ab dem Ski Depot war der Nebel etwas hartnäckig doch dafür gab es auch kein warten an den Ketten.
Der Schnee in der Abfahrt war recht gut oben tragend unten etwas weicher.
Es hatte genügend Platz zum parkieren auf dem Klausenpass da viele Leute dem Wetter nicht trauten.
Der Clariden ist sicher noch 14 Tage gut zu machen. Es hat noch Schnee bis zum Klausenpass.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 31.05.2015, 15:29Aufrufe: 3316 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Clariden (3267m)

Normalroute vom Klausenpass

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte