Menu öffnen Profil öffnen
KlettersteigGuter Eintrag
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Viel besser kann es gar nicht mehr werden. Der Wasserfall führt viel Wasser, entsprechend ist der Zustieg etwas rutschig, aber so tragisch ist dies auch nicht. Die ganze Route ist trocken. Je früher man am Morgen startet, umso weniger strahlt die aktuelle Wärme von der Wand ab.
Bleibt in den nächsten Tagen so.
Wir waren zu 8t, was immer etwas Wartezeit generierte. Wir waren die ersten im Aufstieg, das frühe Anreisen hat sich gelohnt. Nach 2h hatten wir den Ausstieg erreicht und konnten im Allmenalp-Beizli unsere Füsse entlüften und die Sonne geniessen. Ein super schöner Tag!
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.06.2015, 17:54Aufrufe: 2536 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Allmenalp Klettersteig (1625m)

Klettersteig Allmenalp

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


350 hm

3.5 h

Karte