Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Noch durchwegs Schnee ab Eisgrotte. Schnee um 05.00 nicht durchgefroren, nur im obersten Abschnitt ab Galengrat gute, verfirnte Unterlage.
Kurze Tragepassage unterhalb Galengratbeginn, ACHTUNG! Möglichst in den Trittspuren laufen, daneben sinkt man tief ein!
Keine
Morgen nochmals heiss, danach wieder Wetterverschlechterung (Kühler) = die Tourensaison geht weiter!
Geht man um 10.00 noch auf Skitour zum Galenstock bei 30°C im Tal??? Doch, es gibt tatsächlich solche Freaks! Live zu erleben heute am Galenstock! Da kann ich nur den Kopf schütteln...!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.06.2015, 15:02Aufrufe: 3574 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galenstock (3586m)

Vom Hotel Belvèdere am Furkapass

Alle Routendetails ansehen

Skitour

S

1400 hm

4.5 h

Karte