Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.06.2015

Wiwannihorn (3001m): Ostgrat

Klettertour
1 Person
Hauptziel erreicht
Beim Zustieg sind noch diverse Firnfelder zu queren. Beim ersten ist ein Fixseil montiert, die restlichen sind mit Bergschuhen gut passierbar.
In der Route ist alles schneefrei, ausser am Gipfelgrat. Dort hat es noch Firnfelder, sie sind aber nicht störend.
Die Firnfelder werden abnehmen. Zur Zeit ist es sehr ruhig im Gebiet. Wer kann, sollte das kommende Schönwetter nächste Woche nutzen, bevor die Ferien so richtig losgehen!
Sehr schöne Route. Wer ausgesetzte Gratkletterei liebt, wird hier fündig.
Herzlichen Dank den Erbauern, die Route ist top ausgerüstet.
Tip: Unbedingt in der Wiwanni-Hütte einkehren und sich von Marianne bekochen lassen.
Die Rösti war sehr lecker, herzlichen Dank.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.06.2015, 22:09Aufrufe: 2576 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wiwannihorn (3001m)

Ostgrat

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

5b

650 hm

4.0 h

Karte