Menu öffnen Profil öffnen
HochtourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es mit Kaltfrontdurchzug ca. 20 cm Neuschnee. Dieser hat sich aber gleich perfekt mit Altschneedecke verbunden. Somit bleiben die mehr oder weniger perfekten Verhältnisse weiter konserviert. Gute Spur am Gletscher. Glocknerleit herrlicher Trittschnee bzw. auch richtig tiefe Spur. Grat komplett unter Schnee. Kein Felskontakt. Teilweise große Wächten auf Nordseite. Glocknerscharte breit und problemlos. Stüdlgrat hatte bis gestern gute Verhältnisse, was sich aber heute geändert hat. Mit Sonne wird es aber dann bald wieder gut werden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.06.2015, 16:25Aufrufe: 2432 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte Nr40 Glocknergr."]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Großglockner (3798m)

Stüdlhütte - Adlersruhe

Karte