Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gute Verhältnisse. am morgen über col superieur du tour. im allegemeinen guter trittfirn bei la bosse und auch auf dem grat. da allerdings in der Flanke ein paar Stellen eisig, wir haben 2 Eisschrauben gesetzt. abstieg über w- grat guter firn. 50m seil ausreichend. sind über ref albert 1-er abgestiegen. achtung spalten.
gut
Abstieg bis zum Bahnhof Montroc war etwas gar lang. Nächste mal besser das Bähnli nehmen. Sehr schöne und abwechlungsreiche Tour in grandioser Umgebung.ute Verbindungen von F nach Martigny.
Letzte Änderung: 30.06.2015, 09:41Aufrufe: 2435 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Aiguille du Chardonnet (3824m)

E-Grat (Arête Forbes) von der Trienthütte

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

ZS

800 hm

6.0 h

Karte