Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Alles trocken, auch das wenige Gras, das man ab und zu streift.
Beim Quergang in der ersten 6b-Länge ist an der entscheidenden Stelle eine kleine Schuppe abgebrochen; der Ausbruch ist noch nicht sauber (evtl. Zahnbürste mit Teleskopverlängerung mitnehmen :) :). Für mich mit den langen Beinen war´s kein Problem, für Hannes schon, doch dafür klettert der ein paar Grade besser und war endlich mal gefordert.
Nun kenne ich doch schon einige Touren am Eldorado-Dom, doch diese hier finde ich bei weitem die beste! Tolle Linienführung! Spektakulärer, unerwartet angenehmer Riss!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.08.2015, 15:30Aufrufe: 2625 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Eldorado Grimselpass (1960m)

Metal Hurlant, 6b

Karte