Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Der Föhn hat ganz schön gepfiffen im oberen Teil. Aber alles trocken (außer nach kurzem Schauer). Die Straße bis zur Calandahütte ist größtenteils asphaltiert und ganz überwiegend angenehm zu fahren. Runter läuft es dann 14 km bergab...dieselbe Strecke, aber trotzdem schön zu fahren.
bleibt erst mal so, bis es oben schneit.
Das Calandamassiv ist ja inzwischen bekannt dafür, dass es dort ein Wolfsrudel gibt. Aber auch der Hüttenwirt hat noch nie einen gesehen. Sie bevölkern wohl eher nicht die Wanderwege.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.09.2015, 17:48Aufrufe: 3271 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Haldensteiner Calanda (2806m)

Ab Haldenstein mit dem Bike zur Hütte, dann auf markiertem Steig auf den Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

2400 hm

5.5 h

Karte